Freiwillige Feuerwehr Klein-Umstadt
Retten. Löschen. Bergen. Schützen.

Spenden

Wir die Freiwillige Feuerwehr Klein-Umstadt e.V. sind ein wichtiger Teil des sozialen Lebens Klein-Umstadt. Wir unterstützen nicht nur den Brandschutz in Klein-Umstadt, sondern fördern auch die Jugendarbeit, so dass der Brandschutz in Klein-Umstadt weiterhin sichergestellt ist.

Des weiteren ist der Musikzug ein wichtiger Bestandteil des Vereins. Dieser spielt bei größeren und kleineren Veranstaltungen im Ort und Umgebung.

Falls sie weitere Informationen zu den Tätigkeiten der einzelnen Abteilungen suchen oder deren Übungstermine schauen Sie bitte auf deren jeweiligen Unterseiten dieser Homepage.

Um diese Arbeit als Verein leisten zu können sind wir auf Spenden angewiesen. Falls sie uns etwas Spenden möchten können sie uns gerne eine Spende auf folgendes Konto zukommen lassen.

Sparkasse Dieburg

BIC: HELADEF1DIE

PayPal:

Über diesen Link können Sie direkt über PayPal an uns spenden. Klicken Sie hier.

Die Freiwillige Feuerwehr Klein-Umstadt e.V. bedankt sich recht herzlich für ihre Spende.

Falls die eine Spendenquittung benötigen füllen Sie bitte folgendes Kontaktformular aus, so dass wir ihnen eine Spendenquittung zukommen lassen können.