Freiwillige Feuerwehr Klein-Umstadt
Retten. Löschen. Bergen. Schützen.

Übungstermine

Die Grisus treffen sich jeden zweiten Montag um 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr am Feuerwehrhaus in Klein-Umstadt. Bei unseren Übungsabenden bieten wir den Kindern ein buntes Programm aus Feuerwehrtechnik und allgemeiner Jugendarbeit. Unser Ziel ist es die Kinder spielerisch an die Feuerwehr heranzuführen. Außerdem mache wir regelmäßig Ausflüge z.B zum Förster oder anderen Feuerwehren.

 Wenn du Interesse hast bei uns mit zu machen, dann komm an einem unserer Übungstermine doch einfach mal vorbei oder nehme mit uns Kontakt auf.

 

Hier können sie unseren aktuellen Jahresdienstplan der Grisus herunterladen.

 

 

Dienstplan Grisus
Dienstplan Grisus 2019.pdf (122.05KB)
Dienstplan Grisus
Dienstplan Grisus 2019.pdf (122.05KB)